Sumpfbiber Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem, Ein bestimmter User setzt jede Minute einen Befehl per sudo ab. Jetzt hab ich das Problem, dass mir die Logfiles volllaufen. Gibt es eine Möglichkeit beim sudo, logging für einen bestimmten user zu deaktivieren. Danke Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 hast du schonmal in die datei /etc/sudoers geschaut? da müsstest du ales einstellen können was mit sudo zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 ach ja und in "man sudoers" findest du die anleitung wie du hier was einträgst ... kuhl oder ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Jo danke, so schlau war ich schon ;-) Und wenn ichs gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.