VWBussi Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo Alle, hat vielleicht jemand ein gutes Ausbildungszeugnis FI/AE, oder weiß, wo ich eins her bekomme. Danke im voraus VWBussi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by VWBussi hat vielleicht jemand ein gutes Ausbildungszeugnis FI/AE, oder weiß, wo ich eins her bekomme. Ich such schonmal vorsorglich die Leitung, auf der ich stehe... Bekommst Du denn keins von Deinem Ausbildungsbetrieb? :confused: Oder muss Du es selbst schreiben und brauchst eine Vorlage? Bzw. einen Vergleich zu einem bereits vorhandenen Zeugnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by Saga Oder muss Du es selbst schreiben und brauchst eine Vorlage? Bzw. einen Vergleich zu einem bereits vorhandenen Zeugnis? Fals ja, sage ich nur 2 - 1 - Suchfunktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWBussi Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo Alle! Ja, ich muss mir selber eins schreiben, daher brauche ich eine Vorlage. MfG VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.