Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du kannst dir unter profile verschiedene profile anpassen, die nur für bestimmte anrufer anwendbar sind (unter "anrufsignal für"). zusätzlich musst du die einträge deines telefonbuches zu den entsprechenden gruppen zuordnen.

das ganze funktioniert aber nur (hast du oben schon erwähnt) für anrufer, die ihre rufnummer übermitteln. ansonsten werden diese der gruppe allgemein zugeordnet.

alles klar?? sonst frag noch mal :D

greetz

König Hüsi

Geschrieben

... um mal des königs antwort weiter zu erklären : machst also ein allgemeines profil was leise / lautlos klingelt und alle anderen die du gespeichert hast klingeln dann normal. das problem ist nur, wenn jemand mit einer nummer anruft, die nicht gespeichert ist - hörst es auch nicht.

@könig - ich habs nochmal erklärt, weil ich das selber erst beim 3. mal lesen geschnallt habe... liegt wohl am schwachen kaffee :D

Geschrieben

ja ich weiss das ich den Anrufer einer bestimmt Gruppe zuordnen kann. Ich habe jedoch noch keine möglichkeit gefunden der Gruppe dann keinen Klingelton zuzuordnen.

Ich will nehmlich das Teilnehmer einer bestimmten Gruppe nur mit Vibration signalisiert werden.

Geschrieben

unter profile - (dann das profil) - anpassen - anrufsignal für... -> kannst da nicht auswählen für welche anrufergruppen das gilt? ich hab leider das 6510, das 6210 hatte ich als vorgänger, müsste eigentlich auch so sein...

Geschrieben
Originally posted by Welenreiter

ja ich weiss das ich den Anrufer einer bestimmt Gruppe zuordnen kann. Ich habe jedoch noch keine möglichkeit gefunden der Gruppe dann keinen Klingelton zuzuordnen.

Ich will nehmlich das Teilnehmer einer bestimmten Gruppe nur mit Vibration signalisiert werden.

Profile -> "Profilname" -> Anpassen -> Anrufsignal = Aus, Anrufsignal:Vibrieren=Ein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...