Nixaja Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo zusammen! Was haltet ihr davon? Cybernarium War einer von euch schon mal dort und kann eine Bewertung abgeben? Ich würde schon ganz gerne das Ozenarium oder den Augmented Man sehen. Wie stehts mit euch? Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloopy Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hört sich echt interessant an. Ich hab mal einen Freund aus Darmstadt gefragt, ob er es kennt. Seine Antwort hierzu: Ist vom Fraunhofer IGD - haben die schon mal gemacht letztes Jahr glaube ich. Da kannste all so'n Virtual Reality Zeuch ausprobieren. Soll wirklich ganz spannend sein, mal zu sehen, was wirklich in dieser Richtung so geht (ich glaube es gibt kaum Institute, die weiter sind als die Darmstädter). Sozusagen nah am Holodeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 richtig, das gabs letztes Jahr schon und es war dermassen begehrt, dass die Leute 3-4 Stunden in Schlangen davor gewartet haben. Ich habs mir daraufhin dann nicht angetan, nur in der Zeitung gelesen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.