Crash2001 Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi Also hab da ein Problem, für das ich einfach momentan keine Lösung finde... ich hab schon danach gegoogelt und hier im Forum auch schon gesucht,a ber ncihts entsprechendes gefunden... Also: Ich will eine Seite / ein Album machen, in dem alle Grafik-Dateien, die in einem bestimmten Verzeichnis liegen dargestellt werden. Dabei sind jedoch auch gif-Dateien und ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, ein Album automatisch per php generieren zu lassen, in dem auch die gif-Dateien vorhanden sind... Falls jemand so ein Script hat, würde ich mich freuen, wenn er / sie mir entweder das oder nen entsprechenden Link dazu mal zuschicken könnte... Nur mit jp(e)g -Dateien bekommt man zu Haufe im Internet, aber mit gif-Dateienunterstützung habe ich da bisher noch keins gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by Crash2001 Nur mit jp(e)g -Dateien bekommt man zu Haufe im Internet, aber mit gif-Dateienunterstützung habe ich da bisher noch keins gefunden... Das liegt da dran, das gif kein freies Format ist. Schau dir mal das hier an: http://www.4homepages.de/4images/features.php Das Script selber kann mit gif umgehen, allerdings mußt du drauf achten, das deine Serversoftware (z.B. ImageMagic) auch gif unterstützt, also evt eine ältere Version nehmen. Ich schieb das mal zur Webserverprogrammierung rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.