Grobmoscher Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Servus, ich hoffe ich bin in diesem Sub-Forum richtig! Also gibt es einen DOS-Befehl um die MAC-Adresse auszulesen?? Vielen Dank für eure Hilfe :e@sy Grobmoscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 hallo, probier doch einfach mit: ipconfig /all Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 hrhr schon klar... kleines datail vergessen... ohne das OS zu starten... von startdiskette funzt der befehl nämlich net.. oder etwa nur bei mir net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by Grobmoscher von startdiskette funzt der befehl nämlich net.. oder etwa nur bei mir net?? Doch, du musst nur vorher den Dos Netzwerkkarten Treiber laden;) Bei HP/Compac/IBM Kisten kann man die MAC auch im Bios nachschaun... Alternativ dazu versuch mal, ob dein Rechner eine Option hat, mit der man aus dem Netzwerk booten kann... da wird die MAC dann meistens auch angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Sonst versuch mal das hier: http://www.datapool.de/Windows/Tools/Tools.htm#Freeware Im Normalfall bieten die DOS-Treiber zu deiner Netzwerkkarte auch eine entsprechende Option oder ein Tool! @AVEN: schneller Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Eventuell müsste das auch mit Aida16 gehen. Den Link findet man in meiner Signatur. (Aida32 ist nur der große Windowsbruder ) Ja, ich bin Fan von dem Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.