Argonaut Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi, ich such da was, von dem ich noch nichtmal weis, ob es das gibt. Ich hab nen PC in einem Raum stehen und möchte analog ins Internet. Das Problem ist, daß die Telefondose ein Stockwerk tiefer ist. Gibt es sowas, wie ein Analoges Funkmodem? Wenn ja, wäre ich für Herstellerlinks sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo, Google findet unter anderem das . Dafür brauchst du jetzt nur noch einen Bluetooth USB-Adapter, am besten auch mit 100m Reichweite (10m könnten knapp werden), z.B. einen von denen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi, danke! Witzig, bei Hantz hat ich auch schon geguckt und nix gefunden:rolleyes: Der Alternate Link führt mich nicht zu dem Adapter, den finde ich aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Alternativ dazu mal Brandneues von der CeBit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.