DannyUlm Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo zusammen, Ich möchte über JavaScript eine Suchfunktion schreiben, die folgender massen aussieht: Ich habe ein Textfeld, in welchem ich den Suchbegriff eintrage sobald keyup ausgelöst wurde laufe ich in meine Funktion, welche dann in einer combo zu dem richtigen Buchstaben springt. Beim ersten mal funktioniert das auch. so bald ich aber versuche einen zweiten Buchstaben eingebe, und die Suche mir nach den ersten beiden buchstaben suchen sollte, bekomme ich eine Fehlermeldung und das wars. Jetzt die Frage ob es sowas schon irgend wo gibt, das ich mir das mal in ruhe anschauen kann. Oder kann mir sonst jemand auf eine art und weise helfen?? CU Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Wenn du in die Combobox springst wechselt doch auch der Focus? Wie kannst du dann weiteren Text eingeben? Und wie sieht dein Suchalgorithmus überhaupt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.