muhahahe Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo! Ich habe ein Problem, dessen Lösung ich in immer weitere Ferne rücken sehe. beim Aufruf folgenden Scriptes erhalte ich immer einen Laufzeitfehler in Zeile 4 (nur bei IE; Opera und Co. machen keine Probleme): <html><head><title></title> <script type="text/javascript"> <!-- function NeuFenster() { MeinFenster = window.open("index2.htm", "neue seite 1", "width=600,height=400,scrollbars"); MeinFenster.focus(); } //--> </script> </head><body> <a href="javascript:NeuFenster()"><font align="center">Klick</font></a> </body></html> Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal im Voraus. PS.: Ich bin ein javascript greenhorn, habe z.Z. kein Buch bei der Hand, und habe selfhtml auch schon durchstöbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hab das Problem selber in den Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Du könntest dennoch deine Lösung des Problems hier Posten... wenn mal jemand bei der Suche auf diesen Thread stösst wird der sich vielleicht für dich freuen, aber keinen Schritt weiter kommen Ich hab es gestern abend mal probiert... irgendwie scheint der IE ja mit der zu öffnenden Datei Probleme gehabt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.