sYnTaxx Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen wo ich gute Rohlinge zu einem guten Preis im Internet finde?!? Bräuchte mal en coolen Onlineshop der mir Rohlinge zuliefert... Also alle URL`s her von guten Preis/Leistungs Rohlinghändler Gruss kbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 CD? DVD? (+-)R? (+-)RW? Da gibt's viele Unterschiede. Elskamp bietet eine Spindel mit 50 CD-R-Rohlingen für € 13,67 an (Pro Stück € 0,27), bei DVD-Medien habe ich keine wirklich verlässlichen Quellen gefunden, Du kannst ja mal selbst bei geizhals.at/de nachschauen (unter Hardware -> CD-ROM/RW bzw. DVD-Laufwerke -> Medien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi! Bei www.cdr24.de musst du mal vorbeischauen. Die haben Rohlinge aller Art zu annehmbaren Preisen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes123 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, checkt mal die Seite WEB2GET.COM***ROHLINGE, CD-ROHLINGE, DVD-ROHLINGE, ROHLINGE ONLINESHOP und PKW VERSTEIGERUNGEN aus. Die haben günstige Versandkosten und eine große Auswahl. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich glaube mich zu erinnern, das letztens einer 7 Jahre gepackt hat, aber auf den Tag genau 5 Jahre ist doch sicher mindestens ne bronzene Schaufel wert, oder? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Der Thread ist fünf Jahre alt, der Fragesteller war zum letzten mal 2005 online... Ich hol mir meine Rohlinge immer bei Feinkost Albrecht, bisher keine Probleme mit den Rohlingen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes123 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 hoppla, das nächste mal wohl besser auf Datum achten.... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich kaufe meine Rohlinge immer bei Aldi *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich auch aber ohne zu schämen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.