root_of_hell Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hab ein Problem mit meinem (alten) Drucker: HP Deskjet 400 Ich kann ihn ohne Probleme installieren und wird auch einwandfrei erkannt, aber wenn er zu drucken anfängt zieht er das Blatt ein Stückchen ein und hört auf.... Ich weiß nicht mehr weiter :confused: :confused: Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hm plz mehr infos. Wann ging er zum letzten Mal und unter welchem OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by root_of_hell Kann mir jemand helfen? Kannst du die Testseite drucken? Drucken einer Testseite Drucken Sie eine Testseite um sicherzustellen, dass die interne Firmware des Druckers ordnungsgemäß funktioniert. Anweisungen zum Drucken von Testseiten finden Sie im Benutzerhandbuch, das mit dem HP Produkt geliefert wurde. Funktioniert das Drucken bei allen Programmen nicht? Funktioniert der Drucker unter einem anderen Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_of_hell Geschrieben 12. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2003 Also unter Win 98 ist er einwandfrei gelaufen. Testseite drucken geht auch ned! Also er zieht das Papier ein stückchen ein (so als würde er zum drucken anfangen) hört dann aber auf und tut nix mehr! Hab schon alles probiert sogar die verschiedenen Treiber von XP (monochrome und normal) ausprobiert da das noch ein Drucker ist wo man die Patronen austauschen muss... hiflt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by root_of_hell Testseite drucken geht auch ned! Also er zieht das Papier ein stückchen ein (so als würde er zum drucken anfangen) hört dann aber auf und tut nix mehr! Hast du das unter Windows versucht? Man kann auch ohne Hilfe des Computers eine Testseite ausdrucken. Wie das geht, steht in deinem Durckerhandbuch. (bei meinem ist es 3sek. auf die Papier-Leer-Taste drücken - ist bei deinem aber sicherlich anders) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.