Andy111 Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Viel Glück an alle! Und viel Spaß! Andy111 Zitieren
kai_anja Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Danke, war scheisse (( *heul* Zitieren
nomercy Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 hey kai naja ich fand sie nicht so schrecklich. evtl auch etwas leichter wie die im vorjahr. aber war nen paar "nette" dinge bei :/ cya nom Zitieren
Gast Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Naja, habs hinter mir. Wie gut es wird? Das werden wir in spätestens 6 Wochen wissen. *frohdrüberseidasesvorbeiist* Zitieren
bimei Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Verschoben ---> Prüfung vor der IHK Zitieren
DJ-Preacher Geschrieben 24. Oktober 2001 Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich fand die ZP allerdings auch ziemlich scheiße! Manche Aufgaben waren echt einfach, und andere wieder super schwer.... Aber insgesamt würde ich sie als schwerer ansehen, als die letzten Zwischenprüfungen! Zitieren
merlin66 Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 hallo leute also ich fand die zwischenprüfung schlicht weg zum kotzen... die prüfung hat mit der aus den vorjahren doch gar nichts mehr gemein ich jedenfalls bin geknickt....heul :-( außerdem muss ich mich schon wundern wer sich so einen schwachsinn ausdenkt... die verantwortlichen sollten sich vieleicht mal gedanken darüber machen ob sie nicht die bereiche anwendungsentwicklung und systemintegration auch denentsprechend behandeln da wir kaum grundlagenwissen in der programmierung hatten war es für uns als klasse einfach eine einzige katastrophe tja jetzt hab ich mich ausgeheult kann nur noch hoffen das wenigstens in der abschlussprüfung auch auf unser berufsbild eingegangen wird schließlich sind wir systemintegratoren und nicht anwendungsentwickler liebe grüsse merlin66 Zitieren
Burgi Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Naja, nach den ersten "Hochrechnungen" aus dem Internet, scheint das mit dem Raten bei mir wohl ganz gut gelaufen zu sein. (Ich sollte wieder anfangen Lotto zu spielen. ) Zitieren
Burgi Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Ach Leute, was mir gerade einfällt. Die Aufgabe mit den "leistungsfähigen" Systemen! Ich meine, in vielen Firmen sind doch PCs == Workstations! Die Frage war doch völlig blöd gestellt. Oder sehe ich das als einziger so???? Zitieren
tobias-digital Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Nö! Sehe ich genauso... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.