Shibby Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo, welche Geräte gehören zu welcher Schicht, gibt es dazu ein gutes Beispiel? Was hat das mit Kapselung von Datein in den jeweiligen Schichten auf sich? Thx @ Thombo, bitte nicht lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hinzufügen von Kontrollinformationen auf jeder Schicht = Kapselung von Daten Bitübertragunsschicht: Hub, Repeater (reines verstärken von Signalen) Sicherungsschicht: Bridge (arbeitet mit MAC Adressen), Switch Vermittlungsschicht: Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 ...hatte noch was vergessen: die Boardsuche und Google beißen nicht! Wenn du google mit "OSI Schichten" fütterst, bekommst du Infos ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 12. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2003 Gegoogelt habe ich natürlich Das gesamte Anschaungsmaterial das ich gefunden habe war dann von Professoren usw. Diese haben sich mit dieser Thematik zwar befasst, aber dennoch musste ich relativ schnell an diese Information kommen. Mit anderen Worten: Ich wollt nicht unbedingt diese Hochgestochene Informationsflut durchkämpfen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.