Gast JDK Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi, kann mir jemand sagen wie ich beim Tomcat ein zweites document root anlegen kann? Vielen Dank Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 hm was willst Du denn damit erreichen ? Mehr als einen Root-Context kannst Du auf einem Host nicht haben.. und zwei gleichnamige Contexts geht auch nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 ok, sagen wir ich will das bestehende doc root ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 der einfachste weg ist den Inhalt in tomcat/webapps/ROOT einfach gegen Deine Applikation auszutauschen, falls Du die Dateien woanders ablegen willst musst Du entsprechend in der conf/server.xml einen Verzeichnis auf das physikalische Verzeichnis machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 vielen dank, genau das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.