EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo ich suche ein Freeware-Tools das folgendes bietet: ZIP-Dateien erstellen & entpacken Kommandozeilenbefehle auswerten (Parameterübergabe per Batch) NTFS-Dateinamen (lange Dateinamen NT4/2000) Wer kennt sowas? Bitte mit URL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 hier ... ausser das mit den langen dateinamen weiss ich nicht. sonst gooogle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Ich nutze Ultimate Zip. Ist ganz gut für Softwareerstellung. Aber ob es deine Anforderungen erfüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.