()--BULLPIT--() Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi, ich habe RAMs ausgetauscht ! SD RAM PC 100 in einen 266er Der erkennt den auch im Bios aber er startet nicht komplett durch ! Windows NT 4.0 is das OS Bekomme Blue Screen mit 0x0000000A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Muss dazu sagen ! Win NT 4.0 japanische Version Brauche ich ein neues SP ? Ich bin mit meinem Latein am Ende am ende des blue screens sagt er "beginn dump of physical memory ! Die DInger sind auch okay......habe ca. 20 Stück getestet davon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Seit wann besteht das Problem? Evtl. RAM-Baustein defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 welches Bios ist es denn? gibt es auf dem board neben sdram auch ps2-plätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.