Slayer8 Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 Hallo! Ein Kunde hat mir mitgeteilt, daß er Probleme hatte als er auf eine Partition zugreifen wollte und die Fehlermelund (Laufwerk D nicht auffindbar) erschien. Nach einem erneuten Boot-Vorgang funktionierte diese wieder ohne Probleme. Das Problem trat zum ersten mal auf. Er nutzt Windows2000 mit drei NTFS Partitonen. Hat jemand eine Idee, was das Problem verursachen könnte? Besten Dank im voraus! Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 Trat das Problem nur einmal auf? Oder tritt es immer mal wieder auf? Wenn es nur einmal war kann ich nur sagen: "So what, that's Windows". Es könnte z.B. sein, das er irgendein Programm laufen hatte, das den Zugriff auf Lw D: gesperrt hat (Checkdisk macht sowas z.B., oder irgendein Defragmentierer vielleicht o.ä.). Oder es war ein Fehler vom Explorer (Explorer.exe, die Oberfläche von Windows mein ich damit). Oder hat hat gerade was am Hardware Manager gemacht... Wenn es nicht immer wieder auftritt sollte er sich darüber keine Gedanken machen... IMHO. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.