Saga Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Ohne Worte und auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird. Aber ich find's einfach urkomisch! P.s.: Wenn's geht, macht keine Diskussion draus, dann darf der Thread vielleicht offen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Das ist ein Witz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Lest euch auch die Leserbriefe durch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Den hab ich heute morgen auch gelesen... bin erst in schallendes Gelächter ausgebrochen und hab mich dann gefragt, ob es nichts wichtigeres gibt, als sein (Achtung Wortspiel) Essen zu befreien...:rolleyes: PS: Dem Threadtitel nach zu urteilen, schreit der Tread förmlich danach geschlossen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by AVEN PS: Dem Threadtitel nach zu urteilen, schreit der Tread förmlich danach geschlossen zu werden... Ich weiss, aber das war einfach zu lustig um es euch vorzuenthalten. Ich denke (hoffe), Bako und bimei werden das verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by Mugel Lest euch auch die Leserbriefe durch:D Der 'Freedom Sex' ist ja klasse :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 ich finde den Konter der französischen botschaft auch alles andere als verachtenswert! sehr sehr sehr sympathisch. Ich sollte mehr Baguette essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Und Hamburger werden bald Freedom-Burger genannt, oder wie! Gruß Containy P.S.: Ganz schön mutig SAGA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hamburger hat nix mit der deutschen Stadt Hamburg zu tun. Es gibt zwar auch hier einen 'Hamburger' (gebratenes Hackfleisch (manche sagen auch Frikadelle dazu), das gabs schon lange vor McDo), aber in Amerika gibt es den Burger, übersetzt 'Hacksteak'. Das ganze mit 'Ham' (Schinken) und was haben wir... tada... einen Hamburger! Man kann ja auch sehr egozentrisch sein (Hamburger ist ein Hamburger weil er aus Hamburg kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 stopp! die klassischen hamburger wurden anfang 1900 (1903 oder so?) von deutschen einwanderern in den usa bei einer (welt-?) ausstellung verkauft und waren ein mega-erfolg und diese typen kamen aus hamburg. EDIT: Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Keksfahrer stopp! die klassischen hamburger wie gesagt, die klassichen, sowas gibt es auch bei uns heute noch, die haben mit den Burgern von McDo nichts zu tun, ausser, das sie wohl der Vorfahr davon sind bzw. die McDo Burger inspiriert haben. Die Idee gebratenes Hackfleisch in Brötchen zu verkaufen kam daher, das kein Geld für Teller und Besteck da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 hamburger, burger, -burger, hamburg n. from Hamburger "of Hamburg": (uncooked) ground beef; (cooked) Hamburg steak; ground-beef patty sandwich. The hamburger on a bun was invented in America, but the hamburger patty was brought to America by German immigrants, who called it Hamburger. Interestingly the hamburger patty is no longer called Hamburger in Germany but rather Frikadelle, Frikandelle or Bulette, orginally Italian and French words. And a hamburger on a bun in Germany is called a Hamburger, just like almost everywhere else in the world, being a reimport from America. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hmm mal wieder weg von der Hamburger-Debatte und zurück zum Thema... Wir befinden uns im Jahre 2003 n. Christus. Ganz Amerika wird von den Galliern beleidigt... Ganz Amerika? Nein! Eine von unbeugsamen Abgeordneten bevölkerte Kantine hört nicht auf, dem Verräter Widerstand zu leisten... Sehr schön geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Für die Amerikaner war Politik immer schon ein zugleich kommerzielles, militärisches, religiöses und moralisches Unterfangen. Amerika hat den ,Auftrag', die ganze Welt nach seinem Ebenbild umzugestalten. Als ,auserwähltes' Volk hat es zugleich das Recht, der Welt seinen Willen aufzudrängen - wer sich dagegen auflehnt, wird als Verkörperung des ,Bösen' verteufelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 @murmel - das war jetz aber wieder politisch. ... in hoffnung einer niederlage der "achse der arroganz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Keksfahrer @murmel - das war jetz aber wieder politisch. ... in hoffnung einer niederlage der "achse der arroganz" Juup, dem ganzen stehe ich gelassen gegenüber... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Habe mir auch gerade den Leserbrief durchgelesen. :D :D :D Ihr solltet mich sehen und hören!!! Ich konnte nicht mehr. Jetzt sind meine Bauchmuskeln bis aufs Äußerste durchtrainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Keksfahrer @murmel - das war jetz aber wieder politisch. Yup, und deswegen ist auch dieser Thread wieder dicht. Thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge