Angel1981 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo Zusammen, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Open - Office Pakete empfehlen, die Problemlos in einer Windows Umgebung laufen (z.b. Open Office) und die dem Office Programm von Microsoft sehr ähneln und auch mit diesem kompatibel sind. Habt Ihr Erfahrungsberichte und / oder Empfehlungen für mich? MfG, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Du hast es doch schon selbst gesagt: OpenOffice. Das ist allerdings etwas Resourcen-hungrig. Der Vorteil ist allerdings auch das Dateiformat, das ist nämlich ein gepacktes XML-Format. Beim Öffnen und Speichern dauert das zwar etwas, aber dafür sind die Dateien sehr klein. Meiner Meinung nach ist es gleichwertig mit MS Office. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 AbiWord ist - glaube ich - auch OpenSource (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt), aber ist nur eine Textverarbeittung, der Rest fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Zu Abiword siehe auch diesen Thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42615&highlight=abiword Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.