ECKETS Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2002 (XP). Ich schreibe meine E-Mails im Nur-Text Format. Während dem ich die Mails schriebe mache ich immer nach ca. 80 Zeichen pro Zeile eine Zeilenumbruch. Wenn ich die Mail nun versende, entfernt Outlook diese Zeilenumbrüche und schreibt die Zeilen hintereinander. Die sieht man auch schon im Ordner gesendete Objekte und nicht nur beim Emfänger. Wo und wie kann man einstellen, das die Zeilenumbrüche auch so bleiben, wie ich sie eingebe ? Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 HI hast du deine einstellung für das nur text format schon überprüft??? extras-->optionen-->senden-->nur text einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by nager extras-->optionen-->senden-->nur text einstellungen Du meinst sicherlich extras-->optionen-->E-Mail-Format oder? Aber wo kann man da was zum Zeilenumbruch einstellen? Ich habs gleiche Problem mit HTML als Standardformat Der Punkt "Internetformat" bringt da nicht das gewünscht Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECKETS Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ich habe es raus gefunden: Extras - Optionen Einstellungen E-Mail Optionen Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur Text Nachrichten entfernen Dieser Hacken darf nicht angehackt sein, dann geht es !!! Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by ECKETS Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur Text Nachrichten entfernen Dieser Hacken darf nicht angehackt sein, dann geht es !!! Aber vom Sinn her ist das doch genau anders herrum. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Aber vom Sinn her ist das doch genau anders herrum. :confused: Wieso, wenn der Haken nicht gesetzt ist dann löscht Outlook auch nicht die Zeilenumbrüche. Und somit ist das bezweckte erreicht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Redfox Wieso, wenn der Haken nicht gesetzt ist dann löscht Outlook auch nicht die Zeilenumbrüche. Und somit ist das bezweckte erreicht. Ich glaube ich hatte einen Knoten im Hirn. Ja, ist richtg! Klar doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.