Pixie Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Schon interessant, dass die IHK Schwaben das nicht mitbekommt mit dem Projektthema... aber wen wunderts... Ein amtliches Dokument der Bezirksregierung nach meiner ersten Ausbildung: "Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung... xy geboren am ... in ... erteile ich gemäß des Gesetzts über den Beruf des ... vom ... (§§ xy), die Erlaubnis, eine Tätigkeit unter der Berufsbezeichnung ... auszuüben ... Bezirksregierung..." Siegel Keine Noten, die standen gesondert im Abschlusszeugnis. Zitieren
Gurki Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich fordere jetzt kein Zeugnis mit Goldschrift auf Effektpapier (z.B. Mamorlook), aber ich kann doch erwarten, das dieses Schriftstück nicht einfach "dahin geschmiert" wird. Bei der Handwerkskammer gabs sowas (zumindest den Gesellenbrief und das Gesellenzeugnis) - fand ich auch toll (kann man sich dementsprechend sogar aufhängen). Das es sowas bei der IHK nicht gibt, war irgendwie schon wieder klar.... Zitieren
Pixie Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 war irgendwie schon wieder klar.... Tjei nun... Handwerkskammern haben Tradition und Stil... IHKs sind halt einfach vorhanden.nach. Zitieren
Grand0815 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich muss sagen mein Zeugnis (IHK Berlin) sieht optisch sehr gut aus. ... scheint echt wieder so ne individuelle Sache zu sein Zitieren
Sandbox Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hi, der Vorschlag von timmi-bonn ist hier vielleicht garnicht so schlecht. Schreib Dir eine allgemeine Plattform zum Zeugnisse pimpen (z.B.: pimpmycertificate.) und werde reich damit :-) Im engl. sprachigen Raum gibt es hier schon diverse Contests: Pimp My MCM Certificate Contest Winner | Brent Ozar PLF | Brent Ozar PLF. Musst halt nur noch klären ob das die IHK unterstützen würde! Gruß, Sandbox Zitieren
xlenchen76x Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo, und was meint ihr was hat nun das IHK Zeugnis für Schriftart? bzw Schriftstil ich Rätsel die ganze Zeit Arial kann es nicht sein oder was meint ihr? LG madlen Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ist doch vollkommen egal, welche Schrift das ist, oder? Haupsache ist doch, dass es lesbar ist. Zitieren
Pixie Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Na dann bete ich mal zu allen Göttern, die mir gerade einfallen, daß Du n i e m a l s eine GUI designen wirst. *duck&weg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.