schmidtchen Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Ich weiss zwar, dass die schriftliche Abschlussprüfung am 15 Mai sein wird, aber weiss jemand auch schon, in welchem Zeitraum die Präsentationen und das Fachgespräch stattfinden werden? Bin ich im Juni durch oder geht das noch weiter? Zitieren
soba Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schmidtchen: Ich weiss zwar, dass die schriftliche Abschlussprüfung am 15 Mai sein wird, aber weiss jemand auch schon, in welchem Zeitraum die Präsentationen und das Fachgespräch stattfinden werden? Bin ich im Juni durch oder geht das noch weiter? Zitieren
Trommeltier Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 15 Mai ? achgott hoffentlich ist dann nicht gerade der Castor Transport nach Ahaus. Da liegt nämlich die Berufsschule .... Trommeltier Zitieren
joeyC Geschrieben 4. Januar 2001 Geschrieben 4. Januar 2001 Wenn Du am 15.05.01 Deine Prüfung hast, dann wirst Du sicherlich gegen Ende Juni mit allem fertig sein, wenn alle glatt läuft, was so und so nie der Fall ist! Ich kann Dich aber trösten, vor der Sommerferien, wirst Du 100%ig alles hinter Dir habe! Mach Dich bloß nicht jetzt schon verrückt! Ich denke erst jetzt an meine Prüfung und die war bereits am 20.11.00! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
Kosh Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Also ich glaube nicht, daß ihr schon im Juni fertig werdet. Es ist vollkommen üblich, daß die Abschlußprüfungen erst im Juli beendet sind. Das ist in den meisten Berufen sol Und es würde mich sehr wundern, wenn schon im Juni alles gelaufen wäre. Vielleicht in einzelnen Bezirken. Und denkt auch an die armen Arbeitgeber, die euch sonst schon einen Monat früher ein richtiges Gehalt zahlen müßten. ;-) Martin Zitieren
gajUli Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Hi Kosh, der 13. Juni 2000 war ein ganz besonderer Tag. Bei schoenstem Sommerwetter kamen die meisten unserer FI-SI durch die Pruefung. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren
jougli Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Die Präsentation kann sich von frühestens 2 Wochen nach der schriftlichen, bis spätestens ende August hinziehen. Man muß dabei Bedenken, daß: - die Projektarbeiten durchgesehen werden müssen - die Prüfungskommision sich beraten muß das dauert alles seine Zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.