White_Virus Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi Ich habe folgendes problem, und zwar generiere ich mir eine tabelle nur irgendwie wird die mir viel zu hoch und mit dem Befehl height will die auch nicht kleiner werden woran kann das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 poste mal das stück code, möglicherweise hast du was übersehen, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 OK hier ist der code <html><head></head> <style type="text/css"> .td { width: 100%; height: 50%; padding: 0px; } </style> <body><table border="0px" width="100%" height="50px" cellpadding="0px" cellspacing="0px"> <? for ($i=0;$i<10;$i++){ echo "<tr>"; for ($x=0;$x<10;$x++){ echo '<td><table height="50px" border="1" width="100%" border="0px" cellpadding="0px" cellspacing="0px">'; for ($z=0;$z<4;$z++){ echo "<tr>"; for ($y=0;$y<4;$y++){ echo "<td><br></td>"; } echo "</tr>"; } echo "</table></td>"; } echo "</tr>"; } ?></table></body></html> Und das einzige was nicht geht ist die Höhe zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 lass mal das px weg. Könnte aber auch an derSchriftart liegen, in der der Zeilenumbruch gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ich habe jetzt bei height das px weggelassen aber das macht auch kein unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.