The_Graver Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi Leutz, ich weiß meine Frage ist für viele wahrscheinlich ein Unverschämtheit und auch nicht ganz legal... Ich benötige ASAP eine paar Ausbildungsberichte (nur Auszüge) über Mess & Regeltechnik, Wartung von Elektronischen Anlagen etc. Hab meine Ausbildung zu FISI abgeschlossen und möchte jetzt an der FH E-Technik mit Fachrichtung Ingenieursinformatik studieren...Dummerweise muss man allerdings obige Tätigkeiten ausgeführt und abgesegnet haben, um das Fachpraktikum anerkannt zu bekommen...Die Ausbildung als Grundpraktikum wird vollständig anerkannt. Meine Tätigkeit als Fernmeldesoldat aber nur vier Wochen...da ich beruflich leider bis zum Studium volleingespannt bin... Für Hilfe wär ich sehr dankbar... Gruß ThEgR@vEr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.