Hawkeye Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Laut heise kann man die wieder fuer moderne Zwecke nutzen. Also ich find' das cool. Achja: Schaut mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 interessant interessant... jetzt muss ich meinen brotkasten irgendwo im keller finden und bisschen löten... und ich wollte den schon wegschmeissen der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ist die Darstellung von fi.de schon darauf angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Ist die Darstellung von fi.de schon darauf angepasst? Ich sollte Stefan eher mal vorschlagen, FI.de auf nem c64er zu hosten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Hawkeye Ich sollte Stefan eher mal vorschlagen, FI.de auf nem c64er zu hosten. :D http://c64.cc65.org/ "You've reached c64.cc65.org - a trusty old C64 working as a web server." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by sheep http://c64.cc65.org/ "You've reached c64.cc65.org - a trusty old C64 working as a web server." Yep. Siehe meinen zweiten Link im ersten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Hawkeye Ich sollte Stefan eher mal vorschlagen, FI.de auf nem c64er zu hosten. :D Man! Das wäre es! Ich habe noch zwei Stück im Keller! Dann hätten wir sogar ein redunantes System !!!! Oder als Cluster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Hawkeye Yep. Siehe meinen zweiten Link im ersten Post. Das verlinkte "hier" habe ich übersehen, deshalb schreibe ich Links immer voll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Man! Das wäre es! Ich habe noch zwei Stück im Keller! Dann hätten wir sogar ein redunantes System !!!! Oder als Cluster? Och hier haben noch einige einen C64er zu Hause stehen. Warum nicht eine Serverfarm daraus machen? So 25 C64er oder so? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Hawkeye Och hier haben noch einige einen C64er zu Hause stehen. Warum nicht eine Serverfarm daraus machen? So 25 C64er oder so? :D Und dann die Weltherrschaft an uns reissen???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Hawkeye Och hier haben noch einige einen C64er zu Hause stehen. Warum nicht eine Serverfarm daraus machen? So 25 C64er oder so? :D Das nenn ich Rechenpower pur! Selbst die erste Mondfähre hatte weniger an Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Das nenn ich Rechenpower pur! Selbst die erste Mondfähre hatte weniger an Board! und so ein kleiner mobiler ENIAC ist auch nicht schlecht. Ach, wie sehr ich doch meinen Taschenrechner liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.