Nixaja Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo und guten Morgen, kann mir jemand gute Online Hilfen und Foren zu C# nennen? Buchtipps wären auch ganz nett. Vielen Dank Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 >look here< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo Wasi, die Seite kannte ich schon. Und ich halte sie auch für (einigermaßen) hilfreich. Allerdings habe ich noch keine Kenntnisse in C, C++ oder Java. Und außer den Hifleseiten von Microsoft hab ich online auch noch nichts passendes gefunden, was Einsteigern wie mir (komme aus der COBOL - ABAP Ecke) wirklich weiterhilft. Allerdings kann ich das Buch Das Einstiegerseminar C# Objektorientierte Programmierung von Dr. Thomas Erler und Dr. Michael Ricken wärmstens empfehlen. ISBN: 3-8266-7228-3 Wer sonst noch nützliche Hinweise zum Thema C# hat, gute Online Foren oder Hilfen weis... Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!!! Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 http://csharp.eightfour.de/forum/index.php ein sehr gutes deutsches Forum ansonsten empfehle ich dir bei Fragen zu bestimmten Problemen die deutschsprachigen Newsgroups zum Thema (hier hilft dir Google) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Danke! Das Forum ist wirklich sehr gut! Hab mich auch gleich angemeldet Liebe Grüße Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.