Tiro Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Sonntag, 16.03.2003, 21.15 Uhr, 3sat, Dokumentarfilm: "Leben nach Microsoft" Film von Corinna Belz und Regina Schilling, Deutschland 2001 Ich habe schon einmal einen Teil davon auf "arte" gesehen. Ist ziemlich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ja, den Film haben win in der Berufsschule gesehen. Ist interessant! Leider sind wir alle ein bissele zu spät geboren , sonst würden wir FI's jetzt auch im Geld schwimmen. Apropos, arbeitet jemand von euch hier bei Microsoft? Ham die überhaupt Azubis? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Filou Ja, den Film haben win in der Berufsschule gesehen. Ist interessant! Leider sind wir alle ein bissele zu spät geboren , sonst würden wir FI's jetzt auch im Geld schwimmen. Apropos, arbeitet jemand von euch hier bei Microsoft? Ham die überhaupt Azubis? :confused: Ja ich hab den auch in der BS gesehen, bin mir aber nicht so sicher ob er interresant war oder deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 "Leben nach Microsoft" gehts da um Bill Gates oder um Linux oder ... ? (((@Filou - wieso hast eigentlich nen link zum messenger in deiner sig?))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 darin geht es darum wie das mit Microsoft losging, wie die Arbeitsbedingungen sind (bzw waren) und die Leute damals alle stein reich geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 habe ich mir schon vorgemerkt Mit nem großen Zettel, damit ich mir nicht versehentlich den SF-Film im Pro7 anschaue;) (die Sendezeiten überschneiden sich - und mit unserem Videorecorder stimmt wieder mal was nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Keksfahrer "Leben nach Microsoft" gehts da um Bill Gates oder um Linux oder ... ? (((@Filou - wieso hast eigentlich nen link zum messenger in deiner sig?))) Hm... Sagen wir einfach, mir ist nix besseres eingefallen Außerdem ist das Programm cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Keksfahrer "Leben nach Microsoft" gehts da um Bill Gates oder um Linux oder ... ? Guybrush Threepwood hat es ja schon beschrieben. Ansonsten gibt es hier einen kurzen Kommentar: http://www.eyz-kino.de/filme/leben_nach_microsoft/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood darin geht es darum wie das mit Microsoft losging, wie die Arbeitsbedingungen sind (bzw waren) und die Leute damals alle stein reich geworden sind. na dann schau ich es mir an... ich liebe dokus (wie bei Kabel1 usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Eigentlich kann man den Film in ein paar Worten zusammenfassen. Die sind alle stein reich, einsam und mit Mitte 30 in "Rente" :-) Ob so ein leben jedoch lebenswert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.