bueno Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Hallo zusammen, in meinem Projekt mache ich einen Angebotsvergleich von verschiedenen Softwareprodukten. Nun meine Frage: confused: Ist es nötig diese Systemhäuser in der Doku mit Namen zu nennen oder reicht es wenn ich schreibe Distributor 1, 2, 3,... ??? thx bueno: Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by bueno in meinem Projekt mache ich einen Angebotsvergleich von verschiedenen Softwareprodukten. Nun meine Frage: Ist es nötig diese Systemhäuser in der Doku mit Namen zu nennen oder reicht es wenn ich schreibe Distributor 1, 2, 3,... ??? Falls Du einen guten und vor allem vom PA nachvollziehbaren Grund anführst, warum Du Eure Lieferanten nicht benamsen möchtest, dann ist das kein Problem. Ansonsten kann das schon etwas ...ääähhh... albern wirken. Falls Dein Chef das untersagt, dann ist das z.B. ein guter, nachvollziehbarer Grund. ...Und dazu noch außerhalb Deiner Entscheidungs-Sphäre - und somit unangreifbar. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.