hans753 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo, ich möchte auf 2,5 Jahre verkürzen, d. h. Ende diesen Jahres meine Abschlussprüfung schreiben. Bis wann muss ich dann den Verkürzungsantrag einreichen? Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo Hans, ich will ja keine schlechte Laune verbreiten, aber meines Wissens nach war der Abgabetermin für die Zulassung zur Prüfung im Winter 2003 Ende Februar. Zumindest war das in BaWü so, aber vielleicht gibt´s ja regionale Unterschiede zwischen den einzelnen IHK´s. Bin mir jedoch NICHT sicher. Am besten du wendest dich direkt an deine zuständige IHK, fragst nach dem Termin und schickst den Antrag so schnell wie möglich weg. Hoffe für dich, dass ich mich irre... Gruß MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Frage Deine zustaendige IHK. Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich geregelt und kann nicht allgemeingueltig beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalisien Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Also nach meinen Wissen muss ein Antrag auf die Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 1/2 Jahren genau ein halbes Jahr vor der Pürfung gestellt werden. In NRW wurde mir gesagt, der Antrag sollte Ende Juli / Anfang August gestellt werden. Aber am besten ist wirklich einfach bei der IHK nachfragen die werden dir schon die richtige auskunft geben. Gruß Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exces Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Also in BW muss man definitiv bis zum 31.7.03 den Antrag abgegeben haben wenn man die Prüfung Winter 2003/2004 machen will. (Hab den Wisch vor mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.