biker31 Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 hallo ich versuch den abschluss für fachinformatiker systemintegration zu bestehen :-) wenn einer die prüfungsfragen hat bitte schicken radlewilli@gmx.de währe echt super.dann bräuchte ich noch ein beispiel für ein abschlussprojekt in der richtung exchange im voraus besten dank biker Zitieren
Sandrin Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Wie wäre es mit selber machen! Das soll helfen... Im übrigen könntest du dich ein bischen im Forum umschauen, dann wüsstest du wo es Abschlussdokumentationen gibt. Wie heißt es so schön "Selbst ist der Mann". Zitieren
biker31 Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 hallo sandrin wollte ja nur ein beispiel da ich den anfang nicht so hinbekomm. gruss biker Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by biker31 wollte ja nur ein beispiel da ich den anfang nicht so hinbekomm. Ich kann Sandrin einfach nur vollkommen zustimmen: Selbst machen! Und zwar komplett, bitte! Gezielte Fragen zu Teilproblemen finde ich hier durchaus legitim. Aber dieses Fragen nach Komplettlösungen finde ich einfach nur erbärmlich. In meinen Augen ist das ist eine Art fachlicher Offenbarungseid. ...Und dazu noch unfair all denen gegenüber, die ihr Projekt wirklich ehlich und alleine duchziehen. Zur Sinnhaftigkeit und zu den Gefahren solcher Beiträge wie "Wer hat denn mal die Prüfungsfragen? Und eine Doku zu meinem Projekt-Thema hätte ich auch gerne!" habe ich hier im Forum ansonsten schon ausreichend genug gesagt. (s. Suchfunktion) gruß, timmi Zitieren
biker31 Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 hallo timmi-bon wollte ja keine kompletlösungen sonder nur übungen und ein beispiel fürs projekt leider war die ausbildung in diesem institut nicht das was ich erwartet hab deshalb diese fragen.ansonsten stimme ich euch zu das man es selbst erarbeiten soll.dann wollte ich noch zu den äuserungen sagen das man es höfflicher auch rüberbringen kann trotzdem danke biker Zitieren
Sandrin Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Dann stelle doch gezieltere Fragen, dann kann auch kein Mißverständnis dieser Art aufkommen. Zitieren
Wellenreiter Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Hallo biker31, das mit den Prüfungsfragen hat sich ja geklärt, wenn du Anregungen zum Entwurf einer Doku brauchst, schau mal bei suicidal.de, da gibt es einige zu download. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.