AlaskaEISBAER Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi ihr's, hab da nen prob..., i mache mit VB grad nen Terminplaner der an eine access-DB angebunden ist. wie kann ich das machen das auf meinem Formular die Terminnummer (TNr ohne auto_increment) in einem textfeld anzeigt wird.ne abfrage hab i ja auch schon und die funzt auch. nur irgendwie bleib an der Sache ziemlich hängen *nerv*... Naja wär cool wenn jemand ne idee hätte. Grüsse vom EISBAERn P.S.:Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Suchst du eine laufende Nummer? Dann schau dir mal FAQ 3.11 an. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.