Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 hiho, mal eine Frage - da bei den Kleinanzeigen nur ein Eintrag vorhanden ist (bei über 19.000 Nutzern) - kann man diese kleine Rubrik nicht etwas verbessern? Vorschlag: - evtl. eine bessere Platzierung (da sie mir erst nach einem halben Jahr aufgefallen sind) Ich setze dort keine Artikel rein, da ich der Meinung bin "da kuckt eh keiner rein" - das geht bestimmt vielen so, oder? Bitte mal um Meinung von Euch Mods und den Usern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Keksfahrer hiho, mal eine Frage - da bei den Kleinanzeigen nur ein Eintrag vorhanden ist (bei über 19.000 Nutzern) - kann man diese kleine Rubrik nicht etwas verbessern? Vorschlag: - evtl. eine bessere Platzierung (da sie mir erst nach einem halben Jahr aufgefallen sind) Ich setze dort keine Artikel rein, da ich der Meinung bin "da kuckt eh keiner rein" - das geht bestimmt vielen so, oder? Bitte mal um Meinung von Euch Mods und den Usern EDIT: eine Kategorie "Suche / Biete" hätte natürlich auch Nachteile (punkto Überwachung usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ich muss dir zustimmen, habe diesen teil der Page auch erst sehr spät bemerkt und sehe da eigentlich so gut wie nie hinein... Eine Umorganisation wäre vielleicht sinnvoll. allerdings fällt mir spontan auch nichts sinnvolles dazu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Nicht wenn man in einer rubrik suche/biete antworten einfach nicht mehr zulässt. Dann würde es zu keinem Moderationsmehraufwand kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 stimmt. melden dann per PM - das würde gehen. das filtern nach raubkopien und solchen sachen ist ja dann nicht sooo ein aufwand. *grübel* hey, wenn das thema noch mehr zuspruch findet und solch eine kategorie gegründet wird - melde ich mich freiwillig als (Co-)Moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo! Ich misch mich hier mal ein, da ich mich hier auf dem Board auch um die Kleinanzeigen kümmere. Kurze Zusammenfassung einer langen internen Diskussion: Die Admins und Mods haben es lange drüber gesprochen, wie wir die Kleinanzeigen ins Board einbinden, da doch immer mal wieder Angebote in den Fachforen gepostet wurden. Unser Ergebnis damals war ein Kompromiss zwischen guten Möglichkeiten für die User und möglichst wenig Aufwand für uns Moderatoren. Rausgekommen ist dann die Kleinanzeigensoftware, die E@sy eingebunden hat. Mehr zu dieser Diskussion auch hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 da finde ich den lösungsvorschlag von NET-SRAC aber besser. sichtbare *g* kleinanzeigen auf einem fach-bezogenen board halte ich für sehr wichtig (besonders literatur, die für die vielen azubis sehr teuer ist) im ernst - die kleinanzeigen, sind soweit sehr gut, nur leider sieht das kein mensch *find* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ein Seitenzugriff von fast 2000 im Monat ist aber wohl doch etwas mehr als kein Mensch. Bis vor ein paar Tagen waren auch noch mehr Anzeigen drin als nur die eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Ist die Rubrik "Kleinanzeigen" eigentlich wieder entfernt worden? Oder bin ich heute einfach blind?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 "ein seitenzugriff von 2000 im monat" war vielleicht doch zu wenig :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich kann den Bereich "Klienanzeigen" gar nicht finden! Bin ich blind?:confused: Ich finde die Idee, den Bereich mehr zu pflegen und auch offensichtlicher abzulegen, auch sehr gut! :uli Tschö mit Ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 deswegen meint keksfahrer auch, dass die 2000 wohl zu wenig waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Die Kleinanzeigen sind durch das neue Layout verschwunden. Aber sie kommen wieder, in anderer Form. Nur bin ich im Augenblick mit der Beta von vBulletin 3.0 beschäftigt. Sobald hier eine Stabile Version vorhanden ist werde ich mit dem Update genug zu tun haben. Also wird es noch was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.