Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, ich versuche gerade verzweifelt einen Layer in eine HTML Seite einzubauen, da das nicht funktoniert habe ich mir einfach mal das Beispiel von Self-Html geholt und damit etwas rumprobiert: <html> <head> <title>Text des Titels</title> </head> <body> <layer id="Beispiel_ID" name="Beispielname" top="150" left="250" width="300"> <h1>Irgendwo auf Ihrem Bildschirm ...</h1> <p>Alles, was Sie hier sehen, ist in einen Layer integriert. Auch das folgende Bild:</p> </layer> </body> </html> [/PHP] Sollte der Text nicht irgendwie verschoben werden wenn ich den top bzw left Wert ändere? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Mach das so, dann geht das auch. <html> <head> <title>Text des Titels</title> </head> <body> <div id="Layer1" style="position:absolute; left:250px; top:150px; width:300px; height:500px; z-index:1"> <h1>Irgendwo auf Ihrem Bildschirm ...</h1> <p>Alles, was Sie hier sehen, ist in einen Layer integriert. Auch das folgende Bild:</p> </div> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.