-cta- Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 hallo zusammen... ich weiss, ein banales problem, aber ich blicks im moment echt nicht...auch nicht in der hilfe... zelle a1: 16:00 zelle b1: 16,00 wie kann ich das hier mit einer funktion in excel bewerkstelligen? also das in zelle b1 eine funktion steht, die die uhrzeit 16:00 zu einer zahl 16,00 macht???? danke schon mal im vorraus, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, -cta-! Folgendermaßen: =STUNDE(A1)+MINUTE(A1)/60 Dann nur noch mit zwei Nachkommastellen formatieren, fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.