Reinz Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 Ich hab die sch... zum Glück bestanden. Mich würde es mal intressieren wie den der Durchschnitt in Bayern war. Kann mir da jemand helfen Zitieren
joeyC Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 Yo Reinz, alle Gute und Glück wünscht Dir Joey©! Endlich mal wieder ne positive Nachricht, mit der wir bestimmt alle gut leben können! Nachdem Du nun den ganzen mothafuckin´Shit hinter Dir hast, geh fett feiern und laß die Sau raus! HAU REIN MAN UND HALT DIE OHREN STEIFF, DENN WO KEIN GOTT, DA AUCH KEIN RICHTER! CoNgRaTuLaTiOnZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
Reinz Geschrieben 8. Januar 2001 Autor Geschrieben 8. Januar 2001 Danke danke. Aber mich würde es echt mal intressieren wie der scheiß Durchschnitt war. Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 8. Januar 2001 Geschrieben 8. Januar 2001 Hi, würde mich auch interressieren. Aber es gibt noch keine offiziellen Zahlen der IHK. Ich hab kurz vor Weihnachten mal nachgefragt. Ich hab mal was von 75,5 % gelesen, kann aber leider nicht sagen wie zuverlässig diese Quelle ist. Wenn ich mehr weiß poste ich wieder Dragi Zitieren
mjacko Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 So viel ich gehört habe der Durschnitt in Bayern ist 52% Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.