spufy Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Tag @all, kann mir mal jemand ein paar Free Webspace anbieter sagen ? Muss nicht viel speicher haben, 10-15 MB reichen. Sollte aber PHP unterstützen ! Ist nur für Testzwecke gedacht.... Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren
prof.inti Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by spufy Tag @all, kann mir mal jemand ein paar Free Webspace anbieter sagen ? Muss nicht viel speicher haben, 10-15 MB reichen. Sollte aber PHP unterstützen ! Ist nur für Testzwecke gedacht.... Danke schon mal im voraus Spufy Auch hier -> http://www.spaceports.com <- PHP4 Zitieren
{Der-Neo} Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 tripod.de XT-Network.de (FREE-HOSTING) Web-Speicher.de (Günstiger Webspace) greetz Neo Zitieren
SirLizium Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Dieser hier ist auch ganz gut, mit PHP, MySQL, 50MB, mit einem Werbe-Pop-Under: Cool Free Pages Zitieren
spufy Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 Danke, schau es mir mal an ! Spufy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.