SySi2001 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 hi leute, wenn jemand lust hat unseren itf clan cstrike ( it force ) zu joinen oder mal reinschnuppern möchte, kann er es gerne tun. irc #it-force www.it-force.if2.de <- schreibt ins forum ! server: 62.4.84.78:27254 ITF Mainframe | Passwort: ITF danke.... hoffe auf eure unterstützung PS. es ist ein caln nur für leute aus der it branche oder it freaks, deshalb it force ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hmmm, ich schau ma im irc vorbei. Ich und meine Kollegen spielen immer unter [FiSi], kommt auch geil Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 schaut doch mal vorbei, wir sind ein netter haufen... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillerKind9666 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Oh wie lustig, interessant, da schaun wa doch gleich mal rein *G* Ich trag mich auch ins G-book ein :bimei :marine Da Kind :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge