Darkstar Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi Folks, Nachdem wir ja jetzt einen Nacht drüberschlafen konnten wollte ich mal fragen, ob wir nicht irgendwie eine Musterlösung zusammentragen können. Die 6 Wochen die die IHK braucht müssten doch zu schlagen sein, oder? So long, Darkstar Zitieren
scorpia Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 und? wie hast du dir das vorgestellt? eine Liste mit (vermutlich) richtigen Antworten einstellen und die anderen über die strittigen Punkte diskutieren lassen? oder hat jemand einen besseren Vorschlag? :confused: Zitieren
ingh Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Genau so etwas wird hier schon versucht. Zitieren
Darkstar Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Geschrieben 25. Oktober 2001 @ scorpia So in etwa. Ich wollte eine ZP-Seite in meiner HP ergänzen und dazu meine (vermutlich richtigen) ergrbnisse veröffentlichen. Die Falschen Antworten würde ich dann frei lassen und je nachdem, wie das dann mit richtigen Antworten aussieht, diese ergänze /ändern. @ IngH Wie funzt das? Muss ich mich dafür anmelden??? (Hab nur irgendwas mit testing-modus...) Gr33tz Datkstar Zitieren
tobias-digital Geschrieben 25. Oktober 2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo alle! Schaut mal hier, was der eine kollege gemacht hat ... http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php ...wenn alle brav mitmachen haben wir eine ziemlich genaue aussage darüber wie die richtigen lösungen sind... Zitieren
Darkstar Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Geschrieben 25. Oktober 2001 Genau sowas meinte Ich !! Ich glaube , ich liege garnicht so schlecht... BIG THX! :cool: So long! Darkstar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.