()--BULLPIT--() Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Wie kann ich den Kollegen mit net send zuspammen ??? SO von wegen dauern net sends an ihn senden erst bis ich sage schluss... Wie mach ich sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 da biste falsch hier Kollege! Sowas macht man überhaupt nicht oder aber man fragt nicht und guckt sich diesen Befehl mal genauer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Am besten gar nicht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by ()--BULLPIT--() net send Für eine ernsthafte Frage zu dem Befehl ist es das falsche Forum. zuspammen Für eine Frage, die das Wort enthält ist es insgesamt das falsche Forum. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge