Brittney19 Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Hallo, ich hatte eigentlich vor ein Projekttagebuch in den Anhang aufzunehmen, habe es auch so im Projektantrag angegeben. jetzt habe ich hier aber in einigen Beiträgen gelesen, dass das Projekttagebuch zur eigentlichen Dokumetation dazugehört und nicht in den Anhang gehört! Was ist nun richtig?! Ich bin verwirrt... Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 Es geht beides, das bleibt dir überlassen, je nachdem wie der Hauptteil gegliedert und mit Inhalt gefüllt wird. Ich finde es besser, das als Übersicht in einer Tabelle in den Anhang aufzunehmen. Zitieren
lele Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 hi, ich hab in meiner eigentlichen Dokumentation nur beschrieben was ich alles gemacht habe (zb. Pflichtenheft ersellt, Ist-Analyse, Soll-Konzept angefertigt, Produktvergleich usw.), ich habe erklärt wofür ich das gemacht habe und die eigentlichen Unterlagen, mit den entsprechenden Verweisen, in den Anhang gepackt! Aber ich denke auch, dass das davon abhängig ist, wie groß die die eigentliche Dokumentation sein darf... grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.