GambaJo Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Ich weiß nicht, ob ich hier so einen Link posten darf. Wenn nicht, könnt ihr ihn ruhig löschen. Hab eine richtig fiese ********** gefunden. Übernehme keine Haftung für eventuelle vollge****te Möbel und Kleidung. Betretten auf eigene Gefahr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 sachma gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Du must nicht richtig wirlich arbeiten, um so etwas hier zu posten? PS : Im Forum sind auch Leute, die nicht ganz 18 sind, und trotzdem ja klicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by GambaJo Ich weiß nicht, ob ich hier so einen Link posten darf. Wenn nicht, könnt ihr ihn ruhig löschen. So eine saublöde Aussage !! Wenns nicht weisst, dann hass gefällgst vorher zu fragen, mann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by GambaJo Ich weiß nicht, .... Scheint mir auch so, nur der Umfang ist fraglich. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge