merlin3011 Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Moin Ihr Habe von einem Freund einen Lappy zum plätten bekommen jedoch ist die Bootreihenfolge C, A, CDRom. Dies wollte ich ändern jedoch hat der Vorbesitzer ein Passwort auf das BIOS gelegt. wie kann ich das umgehen? oder gibt es da ein "Masterpasswort"? Die Daten vom Lappy: Mediamarkt Lappy, Network, BIOS Version 1.01(2487-00)(R1.10) Celeron 433 MHz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 bitte nutze die forumsuche oder kuck mal im hardware-thread - - hier - - ist sogar der gleiche betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by merlin3011 wie kann ich das umgehen? oder gibt es da ein "Masterpasswort"? Wieso rufst du nicht deinen Freund an. Masterpasswörter gibt es bei Notebooks selten, da die relativ oft gestohlen werden. Mit nem Kaufnachweis, kannst du aber wahrscheinlich das Passwort beim Hersteller zurücksetzen lassen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Gude, schau mal hier: http://home.arcor.de/thoms78/biospw.htm unter Masterpasswörter gibs ein paar gute Hinweise, obs aber funzt weiß ich net, habs noch net ausprobiert !! matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.