Babybaer Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo Leutz, ich möchte gern einen Wert aus einer ActionForm in einer JavaScript Funktion übergeben. Das habe ich mir so vorgestellt das ich die Java-Gettermethode aus der JS-Function aufrufe und dem Wert an eine JS-Variable übergebe. Wie mache ich das, Beispiel wäre super.:confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Ich weiss nicht, ob du von JavaScript aus eine Java-Methode aufrufen kannst. Aber du kannst dir vielleicht mit Hidden-Fields weiter helfen. Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 Die Idee ist sehr gut, bin aber gestern etwas auf der Leitung gestanden. Man kann keine GetterMethoden aus einen JS aufrufen, weil wir ja uns in diesem Moment auf der Clientseite befinden. Der Server verarbeitet das Java und stellt dann die Webseite zusammen. Vom Client habe ich also gar keinen Zugriff auf JavaMethoden nur wenn ich die Objekte in den Request gestellt hätte. Mein Fehler. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.