Gast Redfox Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Kann mir jemand sagen ob man eine Grafikkarte mit 8xAGP auch auf einem Board mit 2/4xAGP betreiben kann. Läuft die Graka über haupt oder doch nur mit 4xAGP? Ich überlege nämlich mir vielleicht eine neue Graka zu kaufen und weiß nicht ob das funktionieren würde. Board: Epox 8KHA+ geplante Graka: irgendeine GeForce4 Ti 4xxx Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 funzt. läuft dann halt nur mit 4x hab ich auch board 4x graka 8x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
styles78 Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 klar geht das......habe auch ein board mit 1fach Agp und eine krafikkarte mit 2fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Aber aufpassen! Immer langsam, es gibt zwei verschiedene Spannungsnormen bei AGP. Eigentlich soll das durch eine zusätzliche Kerbe in der Slotleiste kenntlich gemacht werden, es gibt aber auch Karten, die das nicht haben. Also: vor dem Rösten der Karte auf die richtige AGP-Spannung achten. Link dazu: http://www.spacewalker.com/german/agp.htm#agp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Danke für die Antworten. Jetzt muss ich nur noch eine günstige Karte finden. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.