Czuba Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo Ich hätte da eine frage ist bei der neuen Suse 8.1 Distribution das Freeswan schon gepatcht für das x509 Protokoll oder muss ich das nachträglich noch machen wenn ja hat mir jemand eine doku oder eine hilfe denn ich weiss nicht wie ich den kernel compilieren soll?? Danke für dei Hilfe. MfG Czuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 x509 ist bei SuSEs FreeS/WAN schon lange drin - ich nutzte es seit einer tiefen 7.x Version. Den Kernel muß man für FreeS/WAN nicht neu kompilieren. Weitere Infos zur Nutzung, Konfiguration usw. findest Du auf der Homepage von FreeS/WAN: www.freeswan.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.