Makaveli Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte ein perfekt funktionierendes ics für die ersten paar tage nach der Installation. Aber seit kurzem habe ich ein paar Probleme damit. Der Seitenaufbau im Internet Explorer dauert immer ewig auch wenn am Serverrechner niemand runterlädt oder surft. Meistens sieht man am Anfang statt dem IE nur Weiss bis auf den Balken oben und ich kann keine buttons oder ähnliches drücken. Nach dieser "kleinen" Warmlaufphase funktioniert wieder alles normal. bis ich wieder einen neuen link öffne (auch in der Seite) dann funktioniert wieder nichts mehr und nachdem ich das Fenster minimiert und wieder geöffnet habe seh ich nur noch "weiss". Ich habe auch mal alle im Hintergrund laufenden Programme geschlossen, hatt aber nichts bewirkt. Bei dem Serverrechner sieht es genauso aus. Ich habe nicht das ich wüsste irgendetwas an den Netzwerkeinstellungen verändert. Komischerweisse steht im Media Player seit kurzem ewig Opening media. Zuvor ging das ziemlich schnell. Allgemein ist mein Rechner viel langsamer geworden. Er reagiert viel träger und langsamer Ich habe auch viele Programme installiert aber sie laufen ja nicht im Hintergrund. Kann ich vielleicht die Netzeinstellungen alle auf "Anfangsstatus" zurücksetzen ? Die Systemwiederherstellung ist nicht möglich da ich keine Backuppunkte gesetzt habe. Über konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg Makaveli Server: Windows XP 1800 Mhz 100 mbit netz Client: Windows XP 700 Mhz 100 mbit netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Die Angabe der verwendeten IE-Version waere nicht schlecht. MSIE6, MSIE6SP1 oder ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makaveli Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 MSIE6SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Wie sicher bist du das du keine Viren drauf hast? Viren können Systeme ebenfalls beträchtlich runterziehen, denn sonst fällt mir zu deinem Problem auch nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hi. Das gleiche Problem habe ich auf Arbeit auch. Allerdings verwenden wir hier kein ICS, sondern einen Proxy. Mein OS ist NT4.0 . Da ich leider keine Rechte habe um irgendwas am System zu verändern, muss ich damit. Also auch beim Internet Explorer 5.0 gibt es diese Probleme. Frage: Wieviel RAM hat der Client, also der 700er? Evt. kann es daran liegen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 besorg dir einen FLI4L-Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.