Blue55 Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo, wahrscheinlich glaubt mir das mal wieder keiner... jedenfalls hab ich noch niemanden gefunden, der schon mal von derartigen Problemen gehört hat... aber ich versuch's halt doch mal, in der Hoffnung, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine mpg-Datei (ca. 440 MB) mit Nero 5.5.6.1 OEM als VCD brennen. Während dem Brennvorgang sieht eigentlich alles normal aus, aber wenn ich dann nach dem Brennen die CD ins DVD-Laufwerk einlege, muß ich jedes mal feststellen, daß nichts drauf ist. D.h. nicht ganz nichts. Es befinden sich 2-3 MB Daten auf der CD, obwohl an der Oberfläche der CD zu erkennen ist, daß wesentlich mehr gebrannt wurde. Auf der CD befinden sich dann die Ordner: "CDI", "EXT", "MPEGAV", "SEGMENT" und "VCD" Wieso ist der Film nicht drauf? Kann mir da jemand weiterhelfen? *schonvölligverzweifeltbin* :confused: Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peeper Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Ok dann veruch ich dir mal zu helfen. IM Ordner MPEGAV müsste eine datei sein , die ASV001 oder so heißt. Diese ist der Film, du öffnest diese indem du mit deinem DVD Programm in den Dateimodus gehst und die datei in die abspielliste ziehst. So müsste es einfach gehen wenn nicht , stimmt da etwas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 :eek: Wow!!! Der is ja doch drauf. *freu* Vielen, vielen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! Ich hab's wohl nie probiert, mit Power DVD zu öffnen, weil die DVDs auch automatisch starten. *diraufimmerundewigdankbarbin* Ich hatte ja schon leicht an meinen Fähigkeiten gezweifelt. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE!!! Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Das "Problem" hängt mit der Struktur einer VCD zusammen. Die Dateien sind nicht direkt "sichtba". Das ist wie bei einer Audio-CD, wo man nur die *.CDA-Files sieht die ja 44Bytes haben, trotzdem ist die CD voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.