FabianB Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 hallo, will mir ein notebook kaufen, das ich an mein vorhandenes netzwerk anschließen kann. das netzwerk des pcs ist mit kabeln mitenander verbunden. da das notebook öfters in verschiedenen räumen sein wird sollte es eine funk verbindung zu dem switch haben meine frage: gibt es eine möglichkeit mit der ich eine funk verbindung zwischen der netzwerkkarte des notebooks und des switchs bekomme das switch und das notebook ist eigentlich für eine verbindung mit kabel gedacht vielen dank fabianb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Ja, ist kein Problem. Du benoetigst eine WLAN Accesspoint und eine PCMCIA-WLAN Karte für Dein Notebook (sofern dieses nicht schon von Hause aus WLAN fähig ist). Der AP wird direkt an den Switch angeschlossen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.