Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

100mb4Free ist lustig. Kaum komm ich auf die Startseite, seh ich tausend Fehlermeldungen. Und genau das kriegst du umsonst. Ich bin bei Cyberwebhosting.de, zahle 2€ im Monat und hatte noch nie Probleme.

Und jedes Umsonst-Angebot wird nicht lange umsonst bleiben. Das ist die Arbeit dann nicht wert. Aber wenn du PHP und MySQL nur testen willst, dann instalier das doch bei dir aufm PC. Du hast geschrieben, das du nur ne Testseite machen willst.

Muss man die unbedingt sehen?

Geschrieben

Also 'KOSTENLOS' gibt es dieses 'Paket' wie du es haben willst eigentlich nicht mehr. Und wenn du ein kostenloses Paket findest, dann ist es bereits mit über 100.000 Users überfüllt und die Pingzeiten an deine Seite sind schlimmer als wenn du einem Noob bei CS triffst, der mit dem 16 k-Modem spielt.

Was du eher machen solltest, ist dir bei einem Privatunternehmen eine Domain bestellen. Jedoch nur, wenn du dir 100% sicher bist, dass du auch nicht nur "testen" willst, sondern eine gute Onlinepräsenz machst. Zum testen reicht Tripod.de alle male aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...