-nPrCrZ Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hi, Ich habe in meinem Netzwerk einen NFS-Server laufen. Anfangs konnte ich ohne probleme mit einem anderen Linuxrechner ein Verzeichnis mounten. Aber jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: mount: RPC: Program not registered zum mounten habe ich den Befehl mount -t nfs nfsserver:/cdrom /mnt/cdrom verwendet. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nPrCrZ Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 Problem gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 Originally posted by $nPrCrZ Problem gelöst! Und warum lag es wenn ich fragen darf ? Bastel nämlich auch gerade an nem NFS-Server rum ? Lags zufällig am Portmapper ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nPrCrZ Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 hab vergessen den nfsserver neuzustarten (rcnfsserver restart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.